Werdet TeddyDoc

Ihr wollt TeddyDoc werden, wisst aber noch nicht so genau was ihr dafür braucht und können müsst, wo ihr euch melden müsst und wie das überhaupt alles abläuft? Dann seid ihr hier genau richtig.

Das solltet ihr mitbringen:

• Kreativität
  • Interesse an Medizinischen Themen
  • Für Kinder immer ein Lächeln übrig haben
  • Geduld
  • Freundlichkeit
  • Gelassenheit

Das braucht ihr nicht:

• Vorkenntnisse
    -> Einiges kannst du dir in unserem Einführungsseminar aneignen, der Rest kommt ganz von alleine.
  • Medizinstudium
    -> Es hilft natürlich eine Ausbildung in einem Gesundheitsberuf zu machen, in anderen Städten sind aber auch viele Fachfremde (Lehramtsstudenten, Techniker, etc.) mit dabei. Was die können können wir schon lange.
  • Spezielles Equipment
    -> Alls was ihr braucht wird gestellt.

Wo meldet ihr euch?

Du kannst es gar nicht erwarten endlich dein erstes Kuscheltier zu versorgen und wartest gespannt auf die ersten Kita besuche. Solltet ihr stolze Besitzer eines Moodle-Kontos sein, könnt ihr euch direkt in unseren Moodle-Kurs einschreiben, Termin(e) auswählen und schon seid ihr dabei.

Ohne Moodle-Kono meldet euch bei unserer Leitung unter leitung@teddyklinik-luebeck.de.