Archiv

Ihr wollt mal gucken was wir die letzten Jahre so gemacht haben? Dann seid ihr hier genau richtig. Viel Spaß beim stöbern.

Vergangene Großveranstaltungen

  • Cosmo bei der Blutspende - Die Teddylklinik im Citti-Park (03.12.22)

Die Teddydocs standen von 11-17 Uhr für alle Kuscheltiere bereit, zeigten was alles so in Cosmos Bauch los war und was bei dem ein oder andern Kuscheltier im Körper rumschwirrte. Um Blutabnehmen gint es natürlich auch, dafür kam sogar extra eine Expertin vorbei.

Für alle die kein Kuscheltier zur Hand hatten gab es ganz viel zu entdecken und auch einiges auszuprobieren.

Vielen Dank an alle Helfer und für die vielen begeisterten Kinder, die uns besucht haben.

Ein besonderes Dankeschön geht auch an das Blutspendezentrum des UKSH, da auch im Citti-Park eine Zweigstelle hat. Während wir Kuscheltiere versorgt haben konnten sie auf die Blutspende aufmerksam machen. Außerdem haben sie uns mit Tischen und Stühlen und unterstützt.

 

  • Die Teddyklinik auf dem Rathausplatz (11.06.22)